Dein Kolpingjugend NRW Wochenende 2022!

Freu dich auf:

Vom 30.09.2022 bis zum 02.10.2022 wollen wir mit dir zusammen ein gemeinsames Wochenende auf der Jugendburg Gemen verbringen. Was erwartet dich? Bei dem NRW Wochenende gibt es die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Ortsgruppen, Fortbildungsangebote, Spiele und natürlich jede Menge Spaß. Freitagabend starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen sowie einem Impuls, am Samstag werden verschiedene Workshops und Arbeitsphasen für eure Ortsgruppen angeboten. Am Sonntag schließen wir das Wochenende für alle Interessierten mit der Landeskonferenz der Kolpingjugend NRW ab, nach dem Mittagessen erfolgt die Abreise. Die Kosten pro Person liegen bei 15€.

Wir freuen uns auf dich/ euch! Wenn noch ein bestimmtes Thema oder Programmpunktpunkt fehlt, zögert nicht euren Wunsch bei der Anmeldung zu äußern.

Vorläufiger Programmplan

FreitagSamstagSonntag
8:15-9:00 Uhr Frühstück8:15-9:00 Uhr Frühstück
Vormittags Alpaka WanderungVormittags Landeskonferenz/freie Gestaltung der Ortsgruppen