Dein Kolpingjugend NRW Wochenende!

Freu dich auf:

Vom 30.09.2022 bis zum 02.10.2022 wollen wir mit dir zusammen ein gemeinsames Wochenende auf der Jugendburg Gemen verbringen. Was erwartet dich? Bei dem NRW Wochenende gibt es die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Ortsgruppen, Fortbildungsangebote, Spiele und natürlich jede Menge Spaß. Freitagabend starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen sowie einem Impuls, am Samstag werden verschiedene Workshops und Arbeitsphasen für eure Ortsgruppen angeboten. Am Sonntag schließen wir das Wochenende für alle Interessierten mit der Landeskonferenz der Kolpingjugend NRW ab, nach dem Mittagessen erfolgt die Abreise. Die Kosten pro Person liegen bei 15€.

Wir freuen uns auf dich/ euch! Wenn noch ein bestimmtes Thema oder Programmpunktpunkt fehlt, zögert nicht euren Wunsch bei der Anmeldung zu äußern.

Vorläufiger Programmplan

FreitagSamstagSonntag
8:15-9:00 Uhr Frühstück8:15-9:00 Uhr Frühstück
Vormittags Alpaka WanderungVormittags Landeskonferenz/freie Gestaltung der Ortsgruppen
12:30 Uhr Mittagessen12:30 Uhr Mittagessen
Nachmittags „Trend Spiele“ (Cross Boccia, Spikeball, Balance Board, JuggerNachmittags – Möglichkeit für die Ortsgruppen noch weiter zu machen
Workshop: How to Traumreisen
18:00 Uhr Abendessen18:00 Uhr Abendessen
19:30 Uhr gemeinsamer Start19:00 Uhr gemeinsamer Gottesdienst
20:30 Uhr gemeinsame Feier im Burgkeller
21:30 Uhr Freizeit

Weiteren Infos findest du im Flyer:

Melde dich jetzt über das Kontaktformular an: